Das SOS-Kinderdorf-Zentrum hat viel zu bieten!

Kennt ihr schon das SOS-Kinderdorf-Zentrum in der Bremer Neustadt? Ziel des Zentrums ist es, Kinder, Jugendliche und Familien zu beraten, zu fördern und zu unterstützen. Wer aber denkt, es sei „nur“ ein Beratungszentrum hat falsch gedacht. Es gibt Frühstück, Mittagessen, ein Café, einen Secondhand-Laden, einen Computer-Raum, einen Bewegungsraumen (dort gibt es auch Kurse) und noch mehr. Es lohnt sich – die Stimmung ist gut, es ist gemütlich und heimelig. Schaut doch mal auf einen Kaffee vorbei!

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Adresse:
Friedrich-Ebert-Straße 101, 28199 Bremen

Wenn ihr euch vorher im Internet darüber informieren wollt, dann schaut auf die Website www.sos-kinderdorf.de/bremen

Das aktuelle Programm haben wir hier für euch als PDF: Aktuelles Programm SOS-Kinderdorf-Zentrum Bremen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s