Beratung im Lockdown

Trotz des Lockdowns gehen die Familienberatungen weiter. Unsere Familienberaterin Mary Dierssen ist da sehr kreativ – ob Telefon, FaceTime, Skype oder WhatsApp – ihr müsst nicht darauf verzichten, Hilfestellungen zu bekommen! Marys Mailadresse findet ihr unter „Kontakt“.

Unsere Aktivitäten auf Facebook verfolgen

Wir posten fast täglich neue Informationen und Anregungen auf unserer facebook-Seite. Schaut vorbei!

Ein Gedanke zu „Beratung im Lockdown

  1. Vielen Dank Liebe Mary,
    manchmal bedeutet für einen Menschen solidarische Hilfe die Welt! Ich gehe jetzt proaktiv meinen weiteren Weg und ich wollte dir hier noch einmal danken für die konkrete und empathische Hilfe. Vielen vielen Dank, schön dass die Bremer Mütter dich haben und die evangelische Kirche die alleinerziehenden Mütter so unterstützt.
    LG Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s